Online-Spende

Das Deutsche Rote Kreuz hilft dort, wo Hilfe dringend benötigt wird. Doch diese Arbeit kostet Geld. Helfen Sie uns dabei, anderen zu helfen und unterstützen uns mit Ihrer Spende.

Eine Spende an das DRK

Wir freuen uns über jede Spende, ganz egal in welcher Höhe, auf unser Spendenkonto:

IBAN: DE83 6305 0000 0000 1647 33 
BIC: SOLADES1ULM

  • Onlinespende

    Spendenzweck

    Ich spende für

    Spendenbetrag – Einzugsbetrag

    Spenden Sie Ihren Wunschbetrag für Menschen in Not:

    Spenden - Rhythmus

    Ich spende als

    Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Kontodaten

    Ich ermächtige den DRK Kreisverband Ulm e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.


    Zahlungsempfänger
    DRK Kreisverband Ulm e.V.
    Frauenstr. 125, 89073 Ulm

    Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.

Kontakt

Dorothea Gazso

Tel.:  0731 / 14 44-31
Fax: 0731 / 14 44-50
foerdermitglieder(ät)drk-ulm(dot)de